Worlds Food

Lachs aus Riga

posted by Franz 23. Januar 2016 0 comments

„Cepta laša fileja ar avokado salsu, krāsainiem rīsiem un kaperu mērci ar sarkanajiem siļķu ikriem.“

Was für ein schöner Name, für ein wohlschmeckendes Gericht in Riga. Wunderbar passend für die Kategorie „Worlds Food“, aber nur das reine Essens-Bild posten wäre nichts neues, daher hier das Gericht transformiert im „Modern-Art Stil“.

Gebratenes Lachsfilet mit Avocado-Salsa, bunte Reis und Kapern-Sauce mit roten Heringsrogen.

Aufgenommen in Riga am 09.08.2015 kurz vor dem Essen auf dem wunderschönen Līvu Laukums.

Und für alle, die sich für das Originalbild interessieren: So sieht mein Essen aus, bevor es zum Modern-Art Bild transformiert wurde.

Lachs aus Riga original

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.